Einen Moment bitte….Bitte lesen Sie das Handbuch und die FAQ, bevor Sie ein Ticket abschicken.
Lösungen zu den meisten Problemen, die Nutzer des Aobo Mac Keylogger haben könnten, wurden schon im Handbuch und den FAQs beschrieben. Bitte lesen Sie diese zuerst, vielleicht können Sie sich selbst schneller helfen!

Wenn das Handbuch und die FAQs Ihr Problem nicht lösen, schicken Sie uns bitte ein Support-Ticket. Alle Tickets werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet, jedoch werden die meisten Anfragen viel schneller beantwortet.

Ein neues Ticket öffnen

Ihr Name:  
E-Mail-Addresse:  
Telefon:   
 
Thema:
Ihr Problem:  
Nachricht:
Captcha-Code:     Bitte geben Sie den Text auf dem Bild ein 

Hinweis:

  • Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.
  • Bitte schicken Sie nicht mehrere Tickets, weil dadurch der Antwortprozess verlangsamt wird.
  • Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail Junk- oder Spam-Verzeichnis nach, wenn Sie keine Bestätigungsnachricht zum Ticket erhalten.

>>>Sehen Sie den Status Ihres Tickets ein